Herzlich willkommen auf meiner Homepage
Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Über John Pro

 

 

Liebe Besucherin,

lieber Besucher,

 

ich will mich kurz vorstellen: mein Name ist Fausto alias John Pro, wohne in Konstanz am Bodensee und bin 1985 geboren. Ich bin stolz darauf sagen zu dürfen, halb italiener und halb deutscher zu sein. Wenn mich jemand nach meiner Nationalität fragt, habe ich die Gewohnheit genommen immer so zu antworten:"Ich habe eine deutsche Seele und ein italienisches Herz" ;)

 

Schon seitdem ich denken kann liebe ich Musik. Bereits mit 3 Jahren war ich von Luciano Pavarotti begeistert und entwickelte dadurch schon sehr früh ein Feingefühl für schöne und melodische Musik.  Im Alter von gerade mal 7 Jahren fand ich meine Liebe zu einem Genre, das ich bis heute noch sehr pflege und sehr zu schätzen weiss: Hip Hop! Mein Walk-Man-Verschleiß nahm in meiner Jugend jedes Jahr mehr und mehr zu, weil ich immer bzw. überall Musik hörte. Ich saß stundenlang vor dem Radio, um die Hits auf einer Musikkassette aufzunehmen und begann somit ohne Vorahnung eigene Sampler zu mischen.

Pumpkin Party der Sportfreunde Neukirch

Im Alter von 16 Jahren wurde ich gefragt, ob ich nicht notdürftig als Ersatz für einen DJ im Jugendraum meiner Heimat in Schonach (Saftladen) auflegen würde. Und ab da nahm alles seinen Lauf. Ich wurde Resident-DJ in zwei Jugendräumen (zero9-Events) und legte ehrenamtlich auf. Durch gute Feiern und Resonanzen machte ich mir auch immer mehr einen Namen bei Bar- und Hotelbesitzer. Ich legte bereits auch schon bei Partys mit über 400 Leuten auf. Schon sehr bald bemerkte ich, dass meine Musikauswahl so breitgefächert war, dass ich mehrere musikalische Gebiete abdecken konnte. Wie der Zufall so wollte, fragte mich ein Bekannter, ob ich nicht Lust hätte an seiner Hochzeit aufzulegen. Ab da entwicklete sich wieder einer neue Begeisterung für Musik.

 

Die nächste Herausforderung war Musik machen an Fasnacht. Ich lege schon jahrelang in dieser besonderen Zeit in Partykeller bzw. -kneipen auf. Auch hier sehe ich die Herausforderung darin, nur das beste aus Schlager und "Golden Hits" aus allen Genres so aufzulegen, dass die "Jecken" auf ihre besten und vollsten Kosten kommen.

 

Ich entwickelte mich immer weiter auf musikalischer Ebene, hörte immer mehr Radiomusik und beschäftigte mich intensiv mit den Charts der letzten 50(!) Jahre. Daduch bekam ich ein immer breiteres musikalisches Repertoire, das mir heute erlaubt, für jeden Anlass die passende Musik anbieten zu dürfen. Da sich in den letzten Monaten die Anfragen immer mehr gehäuft haben, entschloss ich mich nebenberuflicher DJ zu werden. John Pro Mobile Musik wurde somit zum 01.05.2014 beim Gewerbeamt Konstanz angemeldet.

 

Ich als DJ verstehe mich als Premium-Dienstleister für die passende und angenehme Musik bei Ihrem Anlass. Jede einzelne Anfrage und Buchung ist ein weiterer Beweis für Vertrauen und für mich eine weitere Motivation/Ehre zum Beitragen eines unvergesslichen Abends für Sie und Ihre Gäste.

Kontakt & Booking

mobilemusik@johnpro.de

Besuchen Sie mich auf meiner Facebook-Seite
Begleiten Sie mich auf Instagram

 

Sie sind Besucher-Nr.:

Last Update:

17.10.2020

Contact in:

Deutsch
Italiano
English
Druckversion Druckversion | Sitemap
© John P*r*o Mobile Musik

E-Mail